Hochzeitmesse Zürich

Viele Brautpaare erhoffen sich auf der Hochzeitsmesse in Zürich ihre Traumeheringe zu finden. Doch das ist alles andere als einfach!

Für Braut und Bräutigam: Eheringe an der  Hochzeitsmesse Zürich

Eheringe an der Hochzeitsmesse Zürich


Auch in der Presse ist dieser Trend nicht unentdeckt geblieben: http://www.srf.ch/news/regional/zuerich-schaffhausen/hochzeitsmesse-zuerich-festliche-cupcakes-als-neuer-trend
Die Zürcher Fest- und Hochzeitsmesse hat an ihrer diesjährigen Ausstellung rund 8300 Besucherinnen und Besucher empfangen. Die Veranstalterin freut sich aber nicht nur über den Publikumszuwachs. Sie macht auch einen neuen Trend an Hochzeiten aus: Cupcakes statt üppige Hochzeitstorten.

Die diesjährige Ausstellung für heiratswillige Paare war um eine ganze Messehalle in Oerlikon grösser und verzeichnete mit rund 8300 Besuchern erneut mehr Publikum als im Vorjahr. Kein Wunder zeigt sich Messeleiterin Maja Frick sehr zufrieden: «Wir durften eine stimmungsvolle und ausverkaufte Messe 2013 erleben», sagte sie gegenüber dem «Regionaljournal Zürich Schaffhausen» von Radio SRF. Das sei nicht selbstverständlich, denn der Hochzeitsmarkt habe irgendwann seine Grenzen erreicht.

Braut und Bräutigam wissen nun, dass es nicht nur ihre Pflicht ist die richtegen Ringe zu finden, sondern auch diese günstig kaufen zu können!

This entry was posted in Hochzeitsmesse Zürich and tagged . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *